Citibank

Kostenlos Angebote vergleichen

Girokonto der Citibank

Posted Freitag, 01.08.2008 by Florian Müller

Mit dem Girobest Girokonto der Citibank bekommt man eine dauerhafte Verzinsung in Höhe von 3,25% pro Jahr - doch nur wer jetzt bei diesem Deal zuschlägt, kann sich dank der limitierten Citibank-Aktion die super Zinsen sichern! Weiterhin kann man mit Festgeld bis zu 5% pro Jahr von der Citibank für sein Geld bekommen.

Wer bei Girokonten einen Preisvergleich macht, kann sich sicher sein, das beste Angebot im Internet zu finden

Die Citibank hat einen besonderen Anreiz für ihre Kunden. Denn bei Eröffnung eines Girokontos bekommt man von der jeweiligen Filiale Gutscheine für Internetportale. Dies wird von den Kunden derart gut angenommen, dass allein in den letzten Jahren regelmäßig Rekordzahlen bei Kontoneueröffnungen verbucht werden.

Auch in Sachen Online Banking hat die Citibank einige Services, mit denen sie den Konkurrenz-Banken die Kunden wegschnappt. Denn beispielsweise ist es mit der App der Citibank möglich bequem vom Handy aus auf seine Überweisungen und Kontodaten zu zugreifen. Diese App wurde erst kürzlich zur besten Bank-App gewählt. Das zeigt, wie sehr die Citibank darauf Wert legt, immer am Puls der Zeit zu agieren und ihren Kunden das Finanzielle in all seinen Aspekten zu vereinfachen.

- Datenschutz - Copyright 2008 girokonto-scout.de -