Norisbank

Kostenlos Angebote vergleichen

Girokonto der Norisbank

Posted Montag, 04.08.2008 by Florian Müller

Kunden bei der Norisbank können mit einem bedingungslos kostenlosen Girokonto rechnen. Das heißt, dass Sie weder einen monatlichen Mindesteingang benötigen, noch für Überweisungen oder Onlinebanking extra zahlen müssen. Außerdem kommt man mit einem Girokonto der Norisbank in den Vorzug deutschlandweit an über 7000 Geldautomaten kostenlos Geld abheben zu können.

Girokonten gehören für die Menschen heutzutage zur Grundausstattung. Daher bieten viele Banken, wie die Norisbank, diese Konten auch gebührenfrei an. Doch auch größere fianzielle Hilfen werden von den Leuten immer häufiger genutzt. Zum Beispiel baut mittlerweile so gut wie niemand mehr sein Eigenheim ohne einen Kredit von einer Bank.

In der heutigen Zeit schreitet die Technik auch bei der Norisbank immer weiter voran.

- Datenschutz - Copyright 2008 girokonto-scout.de -